dr. snow Newsletter Wintersaison 2017/2018

Wir starten in die neue Wintersaison!

Hallo Freerider, dr. snow und seine „Freeride Academy“ starten in die neue Wintersaison!

Noch ist es nicht ganz soweit, aber dennoch höchste Zeit für ein paar Informationen über die kommende Wintersaison 2017/2018.

Wie in den letzten Jahren bieten wir euch Freeride/Off Piste Skifahren, unter anderem in Saalbach-Hinterglemm-Fieberbrunn, Maria Alm, Kitzsteinhorn, etc.

freeride skiing in "home of lässig"

Freerider in Saalbach-Hinterglemm-Fieberbrunn

Mit der Salzburger Super Skicard haben wir Zugang zu mehr als 20 Skigebieten im Salzburger Land und Teilen Tirols.
Für die, die es noch nicht wissen; in unserem Freeride Skiverleih stehen ca. 35 Paar breite Freeride Ski für euch zum Ausleihen bereit. Manchmal hat man ja keine Lust alles zu schleppen! Alle Freeride Ski, ABS Rucksäcke, etc. kann man auch Online direkt buchen! (Freeride Ski Rental Homepage ist noch in der Bearbeitung, Fertigstellung erfolgt aber bald!)

freeride skiing Saalbach-Hintergelmm

happy skiing in „home of lässig“

Freeride Days, Freeride Camp, Ski Clinic und Skitouren sind einige Programmpunkte die bei dr. snow Freeride Academy angeboten werden. Sichert euch euer Skierlebnis durch frühzeitiges Buchen. Um eure Kenntnisse in der Lawinenkunde zu verbessern, könnt Ihr auch, als kleine oder große Gruppe, dr. snow am Abend privat Buchen, z.b. für ein Lawinenseminar.

Freeride Skiing in "home of lässig"

freeride skiing in „home of lässig“, skifahren in Saalbach-Hinterglemm,

Wie in den letzten Jahren geht es dann in Frühjahr nach Riksgränsen in Nordschweden für das Heliskiing. Alle Informationen und Termine über das Heliskiing findest du hier.

Winterlandschaft mit dem Helikopter beim heliskiing in riksgränsen, Nordschweden.

Winterlandschaft mit dem Helikopter beim heliskiing in riksgränsen, Nordschweden.

Für mehr Information könnt Ihr natürlich auf unserer Homepage herumstöbern. Hier findest du alles Wichtige zu den jeweiligen Programmpunkten. Auch unser Online Shop ist ein Besuch wert.

Und das Beste zum Schluss; laut des „Wettergurus“ aus Saalfelden soll dr Winter sehr viel Schnee bringen, und der erste große Schneefall soll Anfang bis Mitte Dezember erfolgen. Wir hoffen, dass er Recht hat.

Winter in Saalbach-Hinterglemm

winterwonderland

Wir würden und freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen, um zusammen tolle Skitage zu erleben.

Bis bald, euer dr.snow

Leave a Reply